Liebe Studis,
kommenden Freitag beginnt das EWE und wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Wintersemester wieder Springe unsicher machen können. Das „Einchecken“ beim EWE ist Freitag ab 17:00 möglich, Begrüßung + Abendessen finden aufgrund des Basiskurses allerdings erst um 20:00 statt. Wer also pflichtbewusst studiert verpasst keinen Teil des Programms.
Die Anreise erfolgt am besten mit der Bahn, da es nur eine begrenzte Zahl an Parkplätzen gibt. Vom Bhf Springe müsst ihr noch den Weg zum Landheim Tellkampfschule zurücklegen (https://goo.gl/maps/ij2V5tebchN2). Da wir nur von Freitagabend bis Sonntagmorgen bleiben, empfiehlt sich relativ leichtes Gepäck.

Neben Bettwäsche und Handtuch solltet ihr ein Regencape und festes Schuhwerk im Gepäck haben, da wir uns u.a. im Wald aufhalten werden. Wer hat, darf außerdem gern Hausschuhe mitbringen. Bewährt haben sich auch Spiele für den Abend. Wer also noch Twister o.ä. herumliegen hat: Bitte einpacken.

Denkt dran, dass die Getränke beim EWE zum Selbstkostenpreis abgegeben werden, Sprudel ist kostenlos. Wer neben Softdrinks, Mate und Bier Sonderwünsche hat, muss ggf. ein paar Flaschen ins Gepäck legen. Hierzu gehören auch Spirituosen, die selbst mitgebracht werden müssen.

Rückfragen gerne per Mail, im Thread der Ersiegruppe oder persönlich während der Öffnungszeiten des Fachrat.

Viele Grüße und bis Freitag!