Liebe KommilitonInnen,
die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und einige Pflanzen zeigen bereits ihre Blüten! Zeit sich für das diesjährige BWE anzumelden.
Dieses könnt ihr ab Montag den 10.04. in den Räumen des Fachrates verbindlich (!!) tun. Habt ihr euch dort in die aushängende Liste eingetragen, so überweist doch den Teilnahmebetrag von 40 € auf das folgende Konto, unter Angabe eures Namens, sowie dem Zusatz „BWE 2017“:
Kontoinhaber: Asta der Uni Hannover
IBAN: DE90250501800900460830
Der Teilnahmebetrag beinhaltet 10 € Aufräumpfand, den ihr am Sonntag zurück erhaltet, sofern ihr an der Aufräum-/Putzaktion mitgeholfen habt. Wer vorher geht bekommt das Geld nicht zurück ;-)
Sollten wider erwarten die Kosten für den diesjährigen Aufenthalt geringer ausfallen bekommt ihr den Differenzbetrag zurück erstattet.
Nochmal zur Info: Das BWE (kurz für Blümchenwochenende) findet dieses Jahr vom 05.05.-07.05. im Landschulheim Springe statt. Dort habt ihr die Möglichkeit Pflanzen für das Herbarium (Modul „Spezielle Botanik“) zu sammeln, zu bestimmen und zu pressen.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist lohnt es sich, sich früh anzumelden ;-)
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit euch!
Euer Fachrat Biologie